BHF Bendfeldt Herrmann Franke
LandschaftsArchitekten GmbH

Kiel
Knooper Weg 99-105
24116 Kiel
0431 99 79 60
Schwerin
Ostorfer Ufer 4
19053 Schwerin
0385 73 42 64

Seit mehr als
62 Jahren

default header image

Flensburg, Kita Apenrader Strasse, 2016-2020

In der Apenrader Straße in Flensburg wurde eine neue KITA geplant und gebaut. Die Freianlagen wurden vom Büro BHF Bendfeldt Herrmann Franke Landschaftsarchitekten in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Flensburg entwickelt und geplant. Im ersten Schritt wurden die Stellplätze vor der Schule wieder instandgesetzt.

Die Aussenanlagen der KITA wurden im Herbst 2019 fertig gestellt. Im Sommer 2020 wird der anliegende große Spielplatz mit neuen Spiel- und Klettergeräten neu bestückt.

Bilder ©Tom Körber

Ort

Flensburg

Kunde

Stadt Flensburg

Jahr

2016-2020

Kosten

€ 550.000,-

Größe

5.000 m2

Mit

DHBT Architekten

{{ sidenav_right ? 'schließen' : 'Jobs' }} Videos
Wir suchen Dich!
  • {{ item.titel }}
Zu den Jobs