BHF Bendfeldt Herrmann Franke
LandschaftsArchitekten GmbH

Seit mehr als
59 Jahren

default header image

Flensburg, Kita Apenrader Strasse, 2016-2020

In der Apenrader Straße in Flensburg wurde eine neue KITA geplant und gebaut. Die Freianlagen wurden vom Büro BHF Bendfeldt Herrmann Franke Landschaftsarchitekten in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Flensburg entwickelt und geplant. Im ersten Schritt wurden die Stellplätze vor der Schule wieder instandgesetzt.

Die Aussenanlagen der KITA wurden im Herbst 2019 fertig gestellt. Im Sommer 2020 wird der anliegende große Spielplatz mit neuen Spiel- und Klettergeräten neu bestückt.

Ort

Flensburg

Kunde

Stadt Flensburg

Jahr

2016-2020

Kosten

€ 550.000,-

Größe

5.000 m2

Mit

DHBT Architekten

{{ sidenav_right ? 'schließen' : 'Jobs' }} Videos
Wir suchen Dich!
  • {{ item.titel }}
Zu den Jobs