BHF Bendfeldt Herrmann Franke
LandschaftsArchitekten GmbH

Seit mehr als
60 Jahren

default header image

TECHNISCHE STÖRUNG DES TELEFONANSCHLUSSES IM KIELER BÜRO

Unser Telefonanschluss ist schon wieder einmal gestört. Die vor 10 Wochen beauftragten Telefondienstleister/ -anbieter haben es bis heute leider nicht geschafft, uns ausreichend Telefonleitungen zur Verfügung zu stellen. Nicht einmal der Umzug unserer alten Telefonanschlüsse an unseren neuen Bürostandort im Haus A hat geklappt.

Derzeit gibt es nur eine Hilfsbrücke mit Rufumleitungen auf unsere Hauptstelle: 0431-99796-0. Die Techniker der Telekom/ Versatel arbeiten nach eigenen Angaben an einer technischen Lösung (prima!). Wir bedauern diesen Umstand und bitten um Ihre Geduld.

{{ sidenav_right ? 'schließen' : 'Jobs' }} Videos
Wir suchen Dich!
  • {{ item.titel }}
Zu den Jobs