BHF Bendfeldt Herrmann Franke
LandschaftsArchitekten GmbH

Seit mehr als
59 Jahren

default header image

Coronaschutzimpfungen durch Betriebsarzt

Wir freuen uns riesig, dass wir unseren Betriebsarzt Dr. med. Oriwall dafür gewinnen konnten, Coronaschutzimpfungen in unserem Haus anzubieten. Damit war es möglich, allen Mitarbeitern von BHF Landschaftsarchitekten am 10.06.2021 eine Erstimpfung anzubieten. Wir konnten damit einen großen Schritt für den Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter machen und freuen uns auf die kommenden Monate, in denen wir gemeinsam wieder in einen weitgehend ungestörten Bürobetrieb zurückkehren können.

Ein ganz besonderer Dank gilt Bente Tremp,  die bei der Vorbereitung und Umsetzung des Projekts Herrn Dr. Oriwall unterstützt und mit ihren beiden Helferinnen Miriam & Gesche alle “Impflinge” den ganzen Tag betreut hat.

{{ sidenav_right ? 'schließen' : 'Jobs' }} Videos
Wir suchen Dich!
  • {{ item.titel }}
Zu den Jobs