BHF Bendfeldt Herrmann Franke
LandschaftsArchitekten GmbH

Kiel
Knooper Weg 99-105
24116 Kiel
0431 99 79 60
Schwerin
Ostorfer Ufer 4
19053 Schwerin
0385 73 42 64

Seit mehr als
62 Jahren

default header image

LUST AUF LANDSCHAFT! SEIT 60 JAHREN!

Anlässlich unseres 60jährigen Bürojubiläums ist am 1. April 2022 von uns ein Comic über unsere Arbeit und unsere Mitarbeiter:innen herausgebracht worden. Das Heft wurde von Gregor Hinz gestaltet, einem bekannten Comic-Zeichner im Norden, der auch Herausgeber vom Comic pure fruit ist. Beim Zeichnen der Geschichten wurde er von Jonas Fischer und Franziska Ludwig unterstützt.

Von der Bürogründung durch Klaus-Dieter Bendfeldt im Kinderzimmer bis zu Großbauvorhaben wie dem neuen Hamburger Flughafen in Kaltenkirchen, Ausbau der Windenergie, Ausbau des Nord-Ostsee-Kanals sowie vielen weiteren spannenden Projekten  erzählen unsere Kolleg:innen in diesem schön gestalteten Heft.

Bestellungen (kostenfrei,- / Exemplar inkl. Versand) per Mail an: comic@bhf-ki.de

Autor

Bendfeldt, J. & Hinz, G.

Verlag

Eigenverlag

Jahr

2022

Ort

Kiel

{{ sidenav_right ? 'schließen' : 'Jobs' }} Videos
Wir suchen Dich!
  • {{ item.titel }}
Zu den Jobs