• Damp, Ostseebad Damp, 2003-2006

    Das im Jahre 1973 eröffnete Ostseebad Damp (Damp 2000) ist aufwändig saniert worden. Der neue Slogan lautet: „Damp – Gesundheit und Erholung“.
    Nach Abschluss der Hochbauarbeiten wurden abschnittsweise die Aussenanlagen und die Promenade umgebaut und am 18. August 2005 feierlich von Wirtschaftsminister D. Ostermann, Dr. Carl Hermann Schleifer, Bürgermeister Horst Böttcher und Vorstand Torben Freund eröffnet. Die Unternehmensgruppe Camp vereint eine wohl einzigartige Kombination Kombination aus medizinischer und touristischer Kompetenz im Norden Deutschlands. Unter dem Dach der Camp Holding AG bündeln sich führende Kliniken der Akut- und Rehabilitationsmedizin, ein breites Spektrum ärztlich-therapeutischer Bildungsinstitute sowie das attraktive Ostseebad Damp.
    Ort Damp
    Kunde Kurbetriebe Damp GmbH
    Jahr 2003-2006
    Kosten € 3,4 Mio.
    Größe 10 ha